Unser Therapizentrum in Murrhardt

Physiotherapie/ Krankengymnastik

Physiotherapie / Krankengymnastik -Physioprofil Murrhardt ist Ihr kompetenter Partner für Krankengymnastik/ Physiotherapie und Ambulante Rehabilitation (EAP). Als Schwerpunktpraxis für die Bereiche Orthopädie und Chirurgie behandeln wir z.B. Erkrankungen der Wirbelsäule, des Bewegungsapparates, Sportunfälle, Erkrankungen im rheumatischen Formenkreis und neurologische Erkrankungen wie Schlaganfälle, Parkinson, Multiple Sklerose etc.

Durch jahrelange Erfahrung und verschiedensten Fortbildungen profitieren alle Patienten von eine maßgeschneiderte, individuelle und zielgerichtete Therapie. Wir behandeln Patienten aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie der Berufsgenossenschaften.

Ein Schwerpunkt bei Physioprofil Murrhardt ist die Behandlung von komplizierten Sport- und Unfallverletzungen. Wir führen die EAP – (Erweiterte Ambulante Physiotherapie) für Versicherte der Berufsgenossenschaften und für privatversicherte Personen durch.

Wir führen Rehabilitationsmaßnahmen u. a. bei Operationen nach Gelenkersatz, Muskel- und Skelettproblemen sowie Wirbelsäulenerkrankungen durch. Dabei betreuen wir Sie intensiv und persönlich mehrere Stunden in der Praxis. Wir wenden alle uns zur Verfügung stehenden Therapien, Techniken und Hilfsmittel an, um mit Ihnen zusammen eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie zu erstellen und schnellstmöglich ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Physioprofil Murrhardt GmbH & Co. Kg

Thedor-Heuss-Str. 1

71540 Murrhardt

Tel 07192 9319930

Fax 07192 93199310

murrhardt@physioprofil.de

Montag 8:00 - 20:00 Uhr

Dienstag 8:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch 8:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag 8:00 - 20:00 Uhr

Freitag 8:00 - 14:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!

Wir suchen Verstärkung, jetzt informieren und bewerben!

STELLENANGEBOT
Physiotherapeut.pdf